Partytime! Excellent!

Am Freitag ist es endlich soweit, wir hauen gleich zwei neue Releases raus! PENADAS POR LA LEY und MILENRAMA! Das muss gefeiert werden!! Da wir aber kaum noch abwarten können, machen wir bereits am Donnerstag, 10.05., eine kleine Releaseparty im AZ MÜLHEIM, zuerst gibt es Lars' Film FESTIVAL DER DEMOKRATIE zu sehen, danach habt ihr Zeit, ein wenig mit unserem Lieblingsfilmschaffenden zu quatschen UND DANN gibbet endlich wat auf die Ohren! Als Sahnehäubchen könnt ihr die Platten sogar vor Ort als Erste/r kaufen. Noch vor allen anderen! Also lasst euch die Chance nicht entgehen und seid cooler als eure FreundInnen!

Neue Releases

Wir freuen uns, euch gleich zwei neue Releases ankündigen zu dürfen! Zum einen den dritten Longplayer von MILENRAMA und zum anderen, neu auf Rilrec, PENADAS POR LA LEY. Zweimal feinster spanischsprachiger Punkrock. Beide Platten erscheinen am 11.05. und können ab sofort bei uns im Shop vorbestellt werden.

PENADAS POR LA LEY kommen Ende Mai für ein paar Termine nach Deutschland, lasst euch das nicht entgehen!

30.05.2018    Köln, Sonic Ballroom

31.05.2018    Duisburg, Djäzz

01.06.2018    Chemnitz, Subway to Peter

02.06.2018    Hamburg, Lobusch 

Präsentiert von Bunte Welt Booking

NO G20 SOLISAMPLER

HuHu!
Wir haben noch einige wenige "NO G20" Solisampler! Auf dem Tape sind unter anderem: F*CKING ANGRY, LOSER YOUTH, BEATE X OUZO, SUNLUN, GLOOMSTER, KILLBITE und der wunderbare JAN OFF.
Wer sich noch ein Exemplar für nen schmalen Fünfer plus Porto sichern will, schreibt schnell eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !