Me and Jane Doe

Kennt ihr eigentlich schon ME AND JANE DOE aus Wien?
Noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Die vier Musikerinnen um Frontsirene Denice Bourbon, einigen von euch bereits bekannt als Kolumnistin beim Plastic Bomb Fanzine oder als Autorin des großartigen Buches "Cheers!", spielen einen hypnotischen Mix aus TripHop und Darkwave. Wer gern über den Punk-Tellerrand schaut, dem sei die Band ans Herz gelegt.
Ihr bleibt doch lieber beim Punkrock? Auch kein Problem, wir haben unsere Bandcamp-Seite mal einer Frischzellenkur unterzogen, so dass ihr jetzt in fast all unsere Veröffentlichungen reinhören könnt. Viel Spaß dabei!

Partytime! Excellent!

Am Freitag ist es endlich soweit, wir hauen gleich zwei neue Releases raus! PENADAS POR LA LEY und MILENRAMA! Das muss gefeiert werden!! Da wir aber kaum noch abwarten können, machen wir bereits am Donnerstag, 10.05., eine kleine Releaseparty im AZ MÜLHEIM, zuerst gibt es Lars' Film FESTIVAL DER DEMOKRATIE zu sehen, danach habt ihr Zeit, ein wenig mit unserem Lieblingsfilmschaffenden zu quatschen UND DANN gibbet endlich wat auf die Ohren! Als Sahnehäubchen könnt ihr die Platten sogar vor Ort als Erste/r kaufen. Noch vor allen anderen! Also lasst euch die Chance nicht entgehen und seid cooler als eure FreundInnen!

Neue Releases

Wir freuen uns, euch gleich zwei neue Releases ankündigen zu dürfen! Zum einen den dritten Longplayer von MILENRAMA und zum anderen, neu auf Rilrec, PENADAS POR LA LEY. Zweimal feinster spanischsprachiger Punkrock. Beide Platten erscheinen am 11.05. und können ab sofort bei uns im Shop vorbestellt werden.

PENADAS POR LA LEY kommen Ende Mai für ein paar Termine nach Deutschland, lasst euch das nicht entgehen!

30.05.2018    Köln, Sonic Ballroom

31.05.2018    Duisburg, Djäzz

01.06.2018    Chemnitz, Subway to Peter

02.06.2018    Hamburg, Lobusch 

Präsentiert von Bunte Welt Booking