Hopp, hopp! Auf nach Ellerdorf!

Ich sag nur "Snuff"! Wer mich kennt, braucht keine weitere Erklärung, außer die hier: Am 7. und 8.6. findet in Ellerdorf das Wilwarin Festival statt, auf dem ich – das muss ich zu meiner Schande gestehen – noch nie war. Doch spätestens nachdem neben Snuff auch noch unsere Labellieblinge Bazooka Zirkus dort angekündigt wurden, gibt es keine Ausrede mehr. Auf Richtung Kiel! Und wen selbst das noch nicht überzeugt, der sollte sich mal flott den Teaser anschauen.

Das ist aber noch lange nicht alles. Mit uns in der U-Bahn werden die Lokalmatadore den Weg auf sich nehmen. Blackmail, Feine Sahne Fischfilet… ich zähl einfach mal komplett auf:

Asian Dub Foundation, Snuff, Sergent Garcia, Blackmail, Die Lokalmatadore, Koffin Kats, Apologies I have none, Alice Francis, Kadavar, Die Liga der gewöhnlichen Gentleman, Susanne Blech, Les Yeux D'la Tête, Atlas Losing Grip, Herr Bösel, Massendefekt, Drone, Bunte Bummler, Desert Planet, Skampida, Modern Earl, Feine Sahne Fischfilet, Captain Capa, The Tips, Rhonda, Bazooka Zirkus, Evil Invaders, Tyson, Friedrich Jr., Power, Foll-Fies, Bleech, Kazimir, Soulfire HiFi, Bug Attack, Barflies Booze 'n Bastards, Marceao, Avidus, delik8, Y.G.L. Visuals by 3Lab & Kolect, Morja, Gramufon con Carbe, Max Powder, Unik, Yoki, Todschick, Rijö und Raum8, Marc Schütt, Herr Rein und Herr Gesangsverein, Der Sohn, Gehoermasseur, Annelise Schmidt, Salzinger & Knurz, Strandräuber, Racemat, Trixstar, Catchy Record, Jah Child Graham, Billy Baunz aka D-Flame, Dayclean, Soulfood, Subsonic Pressure, Mystic MC, Jahfro and the Black Pearls, Akosua Aset aka Rising Thoughts.

Neben der exquisiten Auswahl an musikalischen Höhepunkten verschiedener Stilrichtungen punktet dieses charmante Open-Air seit mittlerweile 16 Jahren mit einer ansprechenden und vielfältigen Mischung an Attraktionen, Unterhaltung und liebevollen Details.

Die ca. 4000 Besucher pflegen ein fröhliches Miteinander in einer fast schon familiären Atmosphäre. Neben den 2 Live Bühnen gibt es ein breit angelegtes Rahmenprogramm betehend aus: Electro-Stage, Reggae-Stage, Skate Ramp mit eigener Skaterbühne, Poetry Slam, Bingo, Fussballturnier, Hüpfkissen und Familiencampingplatz.

Noch Fragen? Ich auch nicht. Ich freu mich jetzt einfach mal und verweise auf die Homepage. Geile Scheiße!

Facebook: Wilwarin Schmetterling