RilRec Punkrock Family

Ticker & Fotos: The Dickies, Adolescents, Diabolic Danceclub @ Panic Room, Essen

click to jump directly down to the photos


9. August 2014, Panic Room (Essen)

The Dickies, Adolescents, Diabolic Danceclub

03.08.14, 19:03 Uhr:  Meine Fresse! The Dickies UND Adolescents. Together in the Panic Room. Hätte mir das vor 2 Jahren jemand gesagt, hätte ich ihn hämisch ausgelacht. Doch der Panic Room hat sich inzwischen zu einer der Top-Lokalitäten in Sachen Livemusike in NRW gemausert. Und das ist gut so. Da ist frühes Erscheinen heute wohl mal angesagt.

19:07 Uhr: Ein überdimensionaler Pillemann in Form eines Junggesellenabschieds wankt über den Kennedy Platz. Einer seiner Begleiter versucht derweil eine Laterne hochzuklettern, scheitert jedoch an der 10 cm-Stufe. Zwei Minuten später kommt uns ein Typ mit Ghettoblaster entgegen, aus dem in vollster Lautstärke „You´re my heart, you´re my soul“ von Modern Talking scheppert, während er fleißig mitschallert. Wir überlegen kurz einfach hier zu bleiben, doch die Adolescents hätten sich was dagegen.

22:55 Uhr: Es ist so voll, dass ich es zwischenzeitlich nicht mal schaffe, den Stift aus der Tasche zu kramen um mir schlaue Notizen zu  machen. Wozu auch? Dass die Adolescents einen Hammergig abgeliefert haben, kann ich mir sogar merken. Absolut fantastisch. Vom Diabolic Danceclub hatte ich nur wenig mitbekommen, da ich nicht ganz so viel mit seiner Musike anfangen konnte.

23:12 Uhr: Bei den Dickies fallen alle Schranken. Der Saal tobt, die Meute ist begeistert. Ich zeige erste Hörmangelerscheinung hinsichtlich meines Stammplatzes neben der Box zuzüglich dumm sitzender Ohrproppen. Und mache tatsächlich den Fehler raus zu gehen. Denn einmal draußen, ist es bei der Masse kaum möglich, nochmal rein zu kommen. Na drauf geschissen. Grandiose Adolescents plus drei Dickies-Songs müssen dann halt mal reichen. Gute Nacht!


Fotos und Bericht stehen unter einer Creative Commons Lizenz.

Fotos runterladen: HIER könnt Ihr alle Fotos runterladen. Bitte beachten: Ihr könnt die Fotos gerne weiterverwenden, solange Ihr das Wasserzeichen drauf lasst und uns kurz ´ne Info schickt. Kommerzielle Nutzung kommt allerdings nicht in die Tüte und ist hiermit ausdrücklich untersagt! Außerdem behalten wir uns vor, in Einzelfällen die Nutzung zu untersagen. Wer sich hier wiedererkennt, das aber große Scheiße findet, schickt uns kurz ´ne  Mail zwecks Unkenntlichmachung.

Download all photos: Click  to download all pics. If you want to use some pics, please don´t erase the RILREC-watermark and please send us a short information. You may not use this work for commercial purposes. For more information read THIS.

[widgetkit id=191]

{jcomments off}

0 Antworten auf “Ticker & Fotos: The Dickies, Adolescents, Diabolic Danceclub @ Panic Room, Essen”

Schreibe einen Kommentar