Rilrec Radio VII.

Das neue Jahr kann doch schöner gar nicht beginnen. Bereits am 02.01. werdet Ihr von uns auf den bitteren Boden der Tatsachen zurückgelötet, denn dann gibbet bereits die 7. Folge unserer Radioshow. Geplant ist folgendes:

Der Sänger der wohl derzeit beliebtesten Polit-Anarcho-Punkband Teutschlands hat uns sein Kommen zugesichert um Euch sein bis dato noch geheimes Solo-Album vorzustellen.

Dann gibt es natürlich ein Punk im Pott-Special. Wir haben die Gunst der Stunde, bzw. der beiden Tage, genutzt um auch mal unangenehme Fragen zu stellen. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen werden unter anderem die Abstürzenden Brieftauben, The Idiots, Schließmuskel, Supernichts und einige andere ausgequetscht.

Und so weiter und so fort. Schaut einfach am kommenden Donnerstag (02.01.14) bei Punkrockers Radio vorbei. Bis dahin!