RilRec Punkrock Family

Abriss-Anke das Handwerk legen – Soli Sampler 7.2.2020

RR062 – Abriss Anke schießt mit Kanonen auf Waschbären – und hat nicht mit der großen Bärenfamily gerechnet!

Unserem guten Freund Rikk von Racoone Records sowie seiner Freundin Katja wurde ohne jegliche Vereinbarung das Dach vom Kopf gerissen. Persönliche Gegenstände und Möbel sind hin. Die Baustelle steht brach da Anke – Fachanwältin für Baurecht – offenbar nicht mal fähig ist die benötigten Unterlagen fachgerecht einzureichen.

Da Zecken und Waschbären im allgemeinen unterschätzt werden, dachte Anke sich die kommt mit der kalten Räumung davon – aber nicht mit Rikk und Katja. Es wird wohl ein jahrelanger Rechtsstreit werden den wir mit diesem Soli Sampler supporten wollen. Also spendet was immer ihr wollt und könnt (ok mindestens ein 10er muss für 41 Bands schon drin sein).
Die Moneten gehen selbstverständlich zu 100 Prozent an die beiden.

Die RilRec Family bedankt sich bei allen Bands die so schnell reagiert und den Sampler möglich gemacht haben!

PS: Die mit Waschbäraugen (0.0) markierten Songs sind entweder noch unveröffentlicht oder in einer nicht veröffentlichten Version auf dem Sampler!

Mehr Infos:

WDR-Bericht 28.01.2020 – nur noch auf Facebook: www.facebook.com/watch/?v=458417618367434

WDR-Bericht 29.01.2020 (ab Minute 14): www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-kompakt-34346.html
credits
released February 7, 2020