FLOMB! – Lautstärker

Die 17 Lieder auf „Lautstärker“ entstanden auf eigene Faust und Verantwortung, schallisoliert in seinem Homerecording-Studio im Keller, welches bislang dazu diente Demos für NONSTOP STEREO aufzunehmen.
Bei dem Song „Doppelte Portion“ konnte Daniel Rey Rabinowitz (u.a. Produzent von Ramones, Misfits, Gang Green, Ronnie Spector, oder Johnny Thunders) für ein Arrangement gewonnen werden. Nur um hier mal ein bisschen zu protzen. 🙂
Alles andere geht auf Ludes seine Kappe, getreu dem Motto: hamma gesacht, hamma gemacht, hamma gelacht!
„Lautstärker“ ist ein erfrischend abwechslungsreiches und erwähnenswert gut produziert klingendes Machwerk im bekannten, hymnischen (und nasalen) Punkrocksound, plus den typisch Ludes‘ken Lyrics zwischen größenwahnsinnigem Wortwitz und nachdenklicher Melancholie. Gemastert wurde das Album von Dan Swanö.
Die CD kommt mit Aufkleber und Downloadcode.

Gönnt euch hier:

https://rilrec.de/shop/featured/98-flomb-lautstaerker-cd-.html