RilRec Punkrock Family

Zwakkelmann „Briefmarkenalbum“ (CD)

Briefmarkenalbum

BriefmarkenalbumVERÖFFENTLICHUNG RR 027, 13.04.2012

Hier klicken zum reinhören.

Im Vertrieb von Broken Silence.

Nach der Spritztour, dem Stubenrocker, dem Vollhorst und dem Kulturbeutel zeigt Schlaffke Wolf, einst Gründer und Sänger der vielleicht tatsächlich legendären Deutschpunkband „Schließmuskel“, Euch jetzt das, was er noch keinem Menschen zuvor gezeigt hat: Sein Briefmarkenalbum.

Zählen wir noch einmal nach: Auf des Zwakkelmannschen Album Nr. 5 präsentiert uns Schlaffke mit seinem „Soloprojekt mit Bigband“ – bestehend aus Moarius Seidel (Bassgitarre), Techt Tetmeyer (Schlagwerkzeug) und ZWAKKELMANN himself (Gesang, Gitarre) – .„17 neue Hits“. Und zum allerersten mal waren die Herren in einem „richtigen Studio“. Verdammt noch mal, das hört man. Eine weitere Perle in der Zwakkelmannschen Punkrockliedermacherreihe.

 

0 Antworten auf “Zwakkelmann „Briefmarkenalbum“ (CD)”

Schreibe einen Kommentar