SOLI „KELLER COMPILATION“ FÜR DIE ROTE FLORA kommt bald

Ausstattung: Doppel LP – Gatefold – 1x rot – 1x schwarz – 24 Bands aus der Roten Flora – Auflage: 300.


Wir als Proberaumbands möchten der Roten Flora etwas zurückgeben. Da jegliche kulturellen und politischen Veranstaltungen und der damit einhergehende Freiraum in Eigenregie betrieben und in Stand gehalten wird, fallen Kosten an, die ohne jegliche staatliche Gelder oder Sponsorings gedeckelt werden müssen. Deshalb haben wir uns für diesen Sampler zusammen getan, von dem 100 % des Gewinns an die Rote Flora gehen. Gerade in Zeiten ernormen Proberaummangels ist es uns umso bewusster, wie wichtig dieser Ort ist. Wir aus dem Keller geben euch einen Einblick in die musikalische Vielfalt des Hauses. Viel Spaß damit und danke für euren Support.


PS: Ja, auch ein Teil von RilRec probt dort, weshalb es uns ein doppeltes Anliegen war dieses Projekt zu starten.