TanzTeeTipps Do.04.-Sa.06.05.13

Weil ich nicht weiß, ob ich bis zum Wochenende nochmal nüchtern sein werde, gibt´s die Konzerttipps bereits heute. Wer sich das nicht merken kann, kann es ja wieder vergessen. Und sowieso: Ihr seid ja schließlich Punks und wollt das alles rechtzeitig planen. Also, hüstel, Achtunck! Bidde schön:

Do.02.05.
The Toten Crackhuren im Kofferraum (DE) + Kapelle Petra (DE) im Tube, Düsseldorf (12,-AK/10,-+Gebühren VVK)

Fr. 03.05.
Black Magic Six (FIN) in der Freak Show, Essen (Eintritt frei)
The Bollock Brothers (UK) + Atomic Neon (DE) im Panic Room, Essen (8,-)

Sa. 04.05.
Dan Dryers (DE), anschl. Filmriss-Party in der Freak Show, Essen (Eintritt frei)
Cartouche (FR) + Marshmallow Muschis (DE) im LZ Hinterhof, Düsseldorf
Prinzessin Halt´s Mail (DE) + Fjort (DE) + Mahlstrom (DE) im AK 47, Düsseldorf
Chefdenker (DE) + Support im Djäzz, Duisburg
999 (UK) + Guitar Gangsters (UK) + Nonstop Stereo (DE) im AJZ Bahndamm, Wermelskirchen