marode

SCHLECHT holen Punk wieder dahin, wo er sein sollte, in ranzige Proberäume, selbstverwaltete Zentren und schimmelige Keller. Dorthin, wo Leute keine Angst haben, sich die schicken Sneaker schmutzig zu machen, wo es bezahlbare Getränke für alle gibt und d.i.y. keine leere Phrase ist. 

Die vier Punx aus Hannover (*2019) sind angetreten um Bierdosen auf das Patriarchat, die Bullen und fette Autos zu werfen. Lohnarbeit, Menstruation und Macker gehören abgeschaff. Wir alle sollten viel öfter unser eigenes „schlecht sein“ feiern und auf die Leistungsgesellschaft scheissen, vielleicht wird die Welt dann zu einem besseren Ort.

INSTAGRAM * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. * BANDCAMP

Spastic Fantastic LabelfestFr, 7. Juni 2024FZW Dortmund
K.U.T. SommerschlachtFr, 9. August 2024Schießplatz Wakenstädt
Oderbruch-Open-Air (OBOA)Sa, 10. August 2024Oderbruch